• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst (Administration) Gastronomie

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Eichenau

Eichenau

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst (Administration) Gastronomie Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG Eichenau Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion im regionalen Vertriebsinnendienst. Dabei koordinieren und optimieren Sie die Prozesse zwischen den Zentralen unserer Kunden der Gastronomie und unseren Betrieben.

Im Bereich Gastronomie Hotellerie Betriebsverpflegung Und Soziale Einrichtungen Ist Der Führende Zustellspezialist S Und Mit Mehr Als 3700 Mitarbeitern Ein Arbeitgeber Der Engagierten Persönlichkeiten Viele Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bietet   Wir Suchen Schnellstmöglich Für Unseren Neuen Standort Eichenau   Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst (administration) Gastronomie Sie übernehmen Eine Schnittstellenfunktion Im Regionalen Vertriebsinnendienst Dabei Koordinieren Und Optimieren Sie In Abstimmung Mit Dem Zentralen Key Account Manage­ment Die Prozesse Zwischen Den Zentralen Unserer Kunden Der Gastronomie Und Unseren Betrieben Zu Ihrem Aufgabengebiet Zählt Insbesondere Das Bearbeiten Von Reklamationen Statistiken Kundenstammdaten Und Des Mahnwesens Sowie Das Sicherstellen Von Prozessen Rund Um Den Kunden Durch Ihre Hohe Kundenorientierung Stellen Sie Eine Hervorragende Kundenkommunikation Sicher Und Steigern Auf Diese Weise Langfristig Die Zufriedenheit Unserer Kunden Was Wir Bieten Abwechslungsreiches Und Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Großhandelsunternehmen Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Viel Zu Bewegen Entwicklungsmöglichkeiten Durch Interne Weiterbildungen Was Wir Erwarten Kaufmännische Ausbildung Und/oder Entsprechendes Studium Berufserfahrung In Der Vertrieblichen Administration Ist Wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse In Den Standard-office-programmen (insbesondere Excel) Sap-kenntnisse Und Kenntnisse In Warenwirtschaftssystemen Sind Wünschenswert Hohes Zahlenverständnis Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Strukturierte Ergebnisorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift   Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung   Gmbh Und Co Ohg Frau Heike Brosinske An Der Prießnitzaue 7 01328 Dresden +49 351 444 92 55 Heikebrosinske@de   Wwwde/karriere Sachbearbeitung Mitarbeiter Vertrieb Vertribesmitarbeiter Innendient Verkauf Verkäufer Administrator Gastronom Kaufmann Sales Manager Account Management Großhandelskaufmann Sachbearbeitung Mitarbeiter Vertrieb Vertribesmitarbeiter Innendient Verkauf Verkäufer Administrator Gastronom Kaufmann Sales Manager Account Management Großhandelskaufmann Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst (Administration) Gastronomie Sie übernehmen Eine Schnittstellenfunktion Im Regionalen Vertriebsinnendienst Dabei Koordinieren Und Optimieren Sie Die Prozesse Zwischen Den Zentralen Unserer Kunden Der Gastronomie Und Unseren Betrieben Eichenau Sachbearbeitung Mitarbeiter Vertrieb Vertribesmitarbeiter Innendient Verkauf Verkäufer Administrator Gastronom Kaufmann Sales Manager Account Management Großhandelskaufmann

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Leitung Reinigungsdienste (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kaiserlei)

Produktionslogistikspezialist (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)